Wolfgang Rieser trägt Hörgeräte von Neusehland

Dank modernster Hörgeräte die Natur wieder geniessen!

Mein Hörgerät weiß, wie die Natur wieder lebendig wird.

Interview mit Wolfang Rieser, Neusehland-Kunde aus Fulda, Naturliebhaber und Imker.

Herr Rieser, Sie tragen Hörgeräte von Neusehland. Hat sich dadurch Ihr Leben verändert?

Definitiv! Dank der neuen Hörgeräte kann ich die Vögel selbst dann zwitschern hören, wenn sie ganz oben im Baum sitzen. Früher musste ich viel näher dran sein, um sie überhaupt wahrzunehmen. Jetzt kann ich ganz klar unterscheiden, ob da ein Goldhähnchen oder ein Baumläufer sitzt. Das war damals nicht möglich. Mit den neuen Hörgeräten ist es für mich jedes Mal wie ein Konzert. Und ich kann weiter entfernte Geräusche besser hören.

Dann hat Sie Ihre Vorliebe für die Vögel dazu motiviert, neue Hörgeräte zu kaufen?

Unter anderem. Meine größte Leidenschaft gilt aber dem Imkern. Gerade im Winter ist bei uns das Gehör gefragt. Einmal an den Bienenstock geklopft, und schon brausen die Bienen auf. Jetzt kann ich es laut und deutlich hören. Und wenn ich das Summen höre, bin ich erleichtert, denn dann weiß ich, dass es meinen Bienen gut geht.

Was schätzen Sie sonst noch an Ihren neuen Hörgeräten von Neusehland?

Praktisch und angenehm finde ich es, dass ich den Ton vom Handy direkt in die Hörgeräte schicken kann. So kann ich weiterhin die Waben in der Hand halten und telefonieren. Oder abends auf der Couch einen Film anschauen, ohne dass sich meine Nachbarn gestört fühlen. Schön finde ich auch, dass ich die Umgebungsgeräusche ausblenden kann. Jetzt kann ich mich mit Bekannten in einer Gaststätte treffen und bekomme die ganze Unterhaltung problemlos mit. Dank der Bluetooth-Technologie ist das Hören für mich viel einfacher geworden.

Was würden Sie jemandem empfehlen, dessen Gehör nachlässt?

Ganz einfach: Geh zu Neusehland. Lass einen kostenlosen Hörtest machen. Der ist immer völlig unverbindlich, und die Hörakustiker empfehlen genau das Hörgerät, das zu den Wünschen, Hobbys und dem Beruf passt.

In 3 Schritten zum besseren Hören.
1. Kostenloser Hörtest.

Mit modernsten Messmethoden bestimmen wir Ihr Hörvermögen.

2. Individuelle Beratung.

Wir empfehlen Ihnen genau die Hörlösung, die zu Ihnen passt.

3. Kostenlos Testen.

Tragen Sie moderne Hörsysteme 14 Tage in Ihrem Alltag zur Probe.

Neusehland

Neusehland